Echte Chancen für die berufliche Entwicklung nutzen!
Wir suchen engagierte Mitarbeitende für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.
Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft.
Digitalisierung und Weiterentwicklung des Fuhrparkmanagements
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System zur Sicherstellung verlässlicher Informationen
Auswertung von Statistiken, Ableitung von Maßnahmen und nachhaltige Verbesserung der Abläufe
Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau, oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der LKW-Disposition, idealerweise im Nahverkehr
Teamorientierte Persönlichkeit mit Engagement und Bereitschaft, sich aktiv in Prozesse einzubringen
Du erhältst eine umfassende Einarbeitung in deine neuen Aufgaben. In der Logistik wirst du zusätzlich mit hochwertiger Arbeitskleidung ausgestattet
Du profitierst von zahlreichen Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Corporate-Benefits, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Für Berufskraftfahrer übernehmen wir außerdem die Kosten für notwendige Untersuchungen und Module im Rahmen des LKW-Führerscheins
Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness
Du stärkst deine Entwicklung durch individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie
Unternehmenskultur! Seit über 160 Jahren stehen wir als wachsendes Familienunternehmen für wirtschaftliche Stabilität, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander