Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung 40 Stunden pro Woche • 48.000 - 55.000 EUR pro Jahr • Frühester Beginn ab sofort • unbefristete Festanstellung • Heidelberg Als Personalberatungsunternehmen verbinden wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit renommierten Unternehmen verschiedenster Branchen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Industriekaufmann (m/w/d) für unser Partnerunternehmen in Heidelberg! Ihre Aufgaben • Unterstützung und Bearbeitung administrativer Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft • Pflege und Überwachung von Arbeitszeitkonten • Koordination, Organisation und Pflege des Terminkalenders der Geschäftsleitung • Verantwortlich für das allgemeine Bestellwesen und die Materialbeschaffung • Aufbereitung, Pflege und Ablage relevanter Unterlagen und Dokumente • Kommunikation und Korrespondenz mit internen sowie externen Geschäftspartnern Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung als Assistenz • Fundierter Umgang mit MS Office • Strukturierte Arbeitsweise • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten Ihre Benefits • Attraktives Gehalt bis zu 55.000 € • Sozialleistungen • Möglichkeit zur Weiterbildung und Spezialisierung • Flexible Arbeitszeiten und nach Absprache Homeoffice • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld • Job Bike Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! • Befinden Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, garantieren wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch an Randzeiten oder nach Feierabend Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Heidelberg. Klicken Sie direkt unten auf den Button Oder schicken Sie Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!