Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level) Angebotserstellung Cross- und Up-Selling Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Stammdatenerfassung und -pflege Postbearbeitung Verantwortung für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Das bieten wir Ihnen: Stundenlohn ab 16,50 € Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung je nach Erfahrung Urlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarif Übertariflicher Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Corporate Benefits - attraktive Angebote und Vergünstigungen von starken Marken Therapeutische Massagen in Hannover Flexible Handhabung eines Arbeitszeitkontos Die Möglichkeit der Übernahme nach 6 Monaten durch unseren Kunden Wir begleiten und unterstützen Sie wie es Ihnen am besten passt - telefonisch, persönlich oder via WhatsApp Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung im Cross- und Up-Selling Spaß an der telefonischen Betreuung von Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für Dokumentationszwecke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Sie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen **** telefonisch unter Jetzt bewerben montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!