EDV Kundensupport w/m/d Aufgaben: Sicherstellung der Kundenkommunikation mit den Anwendern (telefonisch, per Mail, per Ticket) Ansprechpartner:in für EDV-Fragen, Probleme und Störungen im Hard- und Softwarebereich Eintrag der Störmeldungen in die Dantenbank Weiterleitung von Incidents an den internen EDV-Support - 2nd Level Support Anforderungen: Als Quereinsteiger mit hoher Lernmotivation, starkem Selbstantrieb und Bereitschaft, Dich mit neuen IT-Techniken auseinanderzusetzen, bist Du ebenfalls herzlich willkommen. Affinität zur Informationstechnologie Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten und betrieblicher Standardsoftware gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr guter Deutschkenntnisse Mind. 2 Jahre in Deutschland wohnhaft (EU- oder deutsche Staatsangehörigkeit) Deine Vorteile: Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der IT-Branche. Wir bieten Dir eine umfassende, bezahlte Einarbeitungsphase. Du kannst wertvolle Erfahrungen sammeln und Deinen eigenen "Marktwert" steigern. Leistungen: Wir bieten Dir einen tarifgebundenen Vertrag (iGZ/DGB). Ein festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung wartet auf Dich. Du kannst auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ zählen. Es besteht die Option auf Übernahme. Dein Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deinen Lebenslauf über das Jobportal. https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12 Link einfach in den Browser kopieren und die Bewerbung starten. Hinweis: Bewerbungen werden nur mit Wohnsitz in Deutschland bearbeitet.