Jobbeschreibung
Als wichtiger Bestandteil unseres Teams arbeiten Sie im Bereich On-Site Service auf verschiedenen Kundenstandorten. In dieser Rolle müssen Sie sich hervorheben durch Ihre hohe Kundenorientierung und enge Zusammenarbeit mit den Kollegen.
Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Serviceaufträgen, wie z.B. die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs technischer und kaufmännischer Themen.
* Verantwortung für die Anlage von Serviceaufträgen für unsere Techniker, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Informationen für eine effiziente Bearbeitung bereitstehen.
* Festlegung der benötigten Ersatzteile bzw. Hilfsmittel und Garantie einer effektiven Einsätze vor Ort.
* Betreuung von Serviceaufträgen - von der ersten Bearbeitung bis hin zum kaufmännischen Abschluss.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Service oder technischen Bereich.
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, wie z.B. Flexibilität und ein engagiertes Verhalten.