Ihre Aufgaben:
1. Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
2. Ansprechpartner für alle lohnsteuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
3. Übernehmen des Melde- und Bescheinigungswesens inkl. des Schriftverkehrs mit Behörden
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
5. Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung
6. Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV
7. Sehr gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Organisierte, selbständige und kundenorientierete Arbeitsweise
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 40233 Düsseldorf
14. Vergütung: nach Vereinbarung