Ein Berliner Versandhandel sucht aktuell einen zuverlässigen und fleißigen Kundenberater (m/w/d). Die Einstellung kann auf Teilzeitbasis erfolgen (15 - 25 Stunden). Sie werden sowohl für das Callcenter im Inboundbereich als auch für dem Backoffice eingesetzt. Genaue Arbeitszeiten sprechen Sie mit der Arbeitgeber ab, jedoch wird es keine Wochenendarbeiten geben. Callcenteragent/in - Onlineshop - übertariflich Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. [pro] Woche
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Jobfeld:
* Annahme von Bestellungen und Auskunft zur Lieferbarkeit bzw. Lieferstatus
* Telefonische Entgegennahme der Kundenanrufe
* Freundliche Beratung der Anrufer
* Kontaktaufnahme mit den Partnern des Unternehmens
Job:
* Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der telefonischen Beratung
* Grundkenntnisse in der Büroorganisation und -kommunikation
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Durchsetzungsvermögen
Referenznummer: 12016-10002873315-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Lankwitz, Märkisches Viertel und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de