Wir suchen nach einer neuen Persönlichkeit, die unsere Gäste mit einem höchsten Servicelevel betreut.
Der Kellner ist für den gesamten Serviceablauf von der Reservierungsannahme bis zur Begrüßung und Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl verantwortlich.
Die Hauptaufgaben sind:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Erbringung von kulinarischen Leistungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
* Reinigung und Wartung der Arbeitsplätze
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung
* Offene Art und Menschenkenntnis
* Hohes Maß an Flexibilität und Zeitmanagement
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile:
* Gelebte Unternehmenskultur
* Digitale Zeiterfassung
* Top-Infrastruktur an der A66
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wenn Sie Interesse haben, sich als Kellnerinnen/Kellner zu bewerben, kontaktieren Sie uns gerne!