Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit über 1000 Mitarbeitenden unter dem Dach der MARTENS & PRAHL Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Experten, die von der Privatperson über den Gewerbebetrieb bis zur Industrieanlage für jeden Kunden die Lösung nach Maß entwickeln. Nach Werten, die seit über 100 Jahren unser Handeln bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Gegenüber unseren Kunden, unseren Partnern und allen, die mit uns zusammenarbeiten.
Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Aufgaben
Schwerpunkt ist die administrative Unterstützung der Geschäftsführung, das heißt konkret:
* Vorbereitung, Begleitung und Prüfung von Vorgängen
* Terminverwaltung
* Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
* Postein- und -ausgang
* Personalverwaltung
* Unterstützung in diversen Projekten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind vertraut mit den MS-Office Anwendungen, gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben Freude an Kommunikation und der Arbeit im Team
* Aufgrund Ihrer Persönlichkeitsstruktur liegt es Ihnen, selbstständig zu arbeiten und Sie scheuen sich nicht, eigene Impulse zu geben sowie Entscheidungen zu treffen
* Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung
Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 38 Stunden / Woche im Gleitzeitmodell
* 13 Gehälter sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Mobiles Arbeiten an zwei frei wählbaren Tagen in der Woche
* Echte Teamarbeit, hilfsbereite Kollegen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch in der MARTENS & PRAHL Akademie
* Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum im eigenen Verantwortungsbereich
* Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- / Kommunikationswege
* Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung
* Unsere hellen, zentral gelegenen Büroräume mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen können sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden
* Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasser, Kaffee und Tee stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, verschiedene Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung.Branchenübliche Sozialleistungen wie bAV und steuerfreie Sachbezüge
Gerne möchten wir Sie in unserem professionellen Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen zu.
TEMAKO Versicherungsmakler GmbH
Gotenstraße 17
20097 Hamburg