Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Hintergrunddienst des Hausnotrufes Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung und im Notfall Hilfe per Knopfdruck herbeizuholen. Als Mitarbeitender für den technischen Hintergrunddienst übernimmst du Termine vor Ort beim Kunden. Für den Hausnotrufdienst der Malteser in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Deine Aufgaben: Beratung der Interessenten zum Hausnotruf und Zubehörportfolio Durchführung von Auf- und Abbauten der Hausnotrufgeräte beim Kunden Wahrnehmung der Servicetermine (Wartung, Entstörung) bei unseren Bestandskunden Dokumentation und Pflege der Stammdaten unserer Kunden nach Qualitätsmanagement-Vorgaben Das bieten wir: Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem: Für jedes Ihrer Kinder (bei Anspruch auf Kindergeld) zahlen wir eine Zulage in Höhe von 90,00 € pro Monat Eine dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch internes Coaching Ein modernes Gesundheitsmanagement z.B. durch die Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „Hanse-Fit“ Einen Zuschuss zum Jobticket Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Einen Führerschein Klasse B Du kannst Dir vorstellen abends oder ggf. samstags zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Hilfsbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise Affinität für Technik Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Deine Ansprechpartnerin: Dagmar Rietzel, Leiterin Hausnotruf, Tel.: 05121/6069863 Haben wir dein Interesse geweckt? Sende uns deine Bewerbung über das Online-Formular!