Zukunft bauen. Wohnraum schaffen.
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
ÜBER UNS | Wir bauen moderne Wohnimmobilien, schaffen Wohnglück für Menschen und Heimat für viele.
Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 160 Mitarbeitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Aus Baulücken, Abrisshäusern oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives schlüsselfertiges Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. In über 85 Jahren haben wir mehr als 100.000 Wohneinheiten gebaut – für Menschen aller Einkommensschichten. Wir legen Grundsteine, auch für Ihre weitere Karriere.
Zur Erweiterung unseres Teams in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teamleitung Vertrieb (m/w/d)
Was Sie erwartet:
Koordination und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten
Aufbau und Führung von Vertriebsteams
Zuordnung von Projekten zu Regionen
Begleitende Aktivitäten: Medienauswahl, Erstellung von Vertriebsunterlagen in Verbindung mit der Projektentwicklung, Baustelleneinrichtung, Musterhäuser etc.
Steuerung externer Vertriebspartner
Ausbau der digitalen Vertriebsstrukturen
Einsatz von Social-Media-Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Marketing
Einarbeitung neuer Vertriebsmitarbeiter/-innen
Monatliche Erstellung der Provisionsabrechnung für das Vertriebsteam
Mitwirkung und Pflege beim Aufbau einer CRM-Lösung sowie Einbindung in den Vertriebsbereich
Pflege einer zukünftigen Projektdatenbank
Mitwirkung bei der Produktentwicklung
Festlegung von Wohnungsmix, Wohnungsgrößen etc.
Mitwirkung bei Notarunterlagen
Baubeschreibung, GLU, TE, Wirtschaftspläne
Was wir von Ihnen erwarten:
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebshintergrund im Immobilien- bzw. Bauumfeld
Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb von Immobilienprojekten
Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Teamführungskompetenz und Eigeninitiative
Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Vertriebskanälen und Social Media
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Eine professionelle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team.
Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge für Ihre finanzielle Sicherheit.
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie persönlich und beruflich weiterbringen.
Eine gute Verkehrsanbindung, so dass Sie stressfrei zur Arbeit kommen.
Individuelle Fort- und Weiterbildungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu fördern.
Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee für Ihr Wohlbefinden im Arbeitsalltag.
Die WILMA Immobilien-Gruppe
Ihr Partner für schlüsselfertige Immobilien – seit über 85 Jahren
Umfassende Leistung
Seit über 80 Jahren
Qualitäts- und kostenbewusst
Ökologisch verantwortungsvoll
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (CV, Anschreiben, relevante Zeugnisse) per E-Mail an
personal@wilma.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
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WILMA Immobilien GmbH
| Kerstin Frings | Pempelfurtstraße 1 | 40880 Ratingen | Telefon: 02102/1560 | E-Mail:
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