Als Kunde Betreuer verantworten Sie die Abwicklung eingehender Aufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Verhandlung von Wartungsverträgen. Dabei sind technisches Backgroundwissen, Erfahrung im technischen Umfeld sowie Fähigkeiten im Kundenservice oder technischen Support unerlässlich.
Anforderungen
* Auftragsabwicklung: Vollständige Abwicklung eingehender Aufträge einschließlich Angebotserstellung und -prüfung sowie Verhandlungen über Wartungsverträge.
* Schulungsmaterial: Erstellung prägnanter Kurzanleitungen und ansprechender Präsentationen für interne und externe Schulungen.
* Technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im technischen Umfeld mit Schwerpunkt auf technischer Auftragsabwicklung, technischem Kundensupport und technischem Verständnis.
* Grundkenntnisse im Export erwünscht.
Vorteile
Mit uns genießen Sie viel Gestaltungsspielraum in einer dynamischen Unternehmenskultur und einem internationalen Umfeld. Zu unseren attraktiven Angeboten gehören Gehalt, sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung, Corporate Benefits, ein Jobrad sowie betriebliche Altersvorsorge.
Weitere Informationen
Optional nach Einarbeitung bis zu 2 Tage Home Office möglich. Eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Privatleben schaffen wir gemeinsam.