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Customer service technology & automation lead (m/w/d)

Berlin
Riverty
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Bei Riverty steigst du nicht einfach in eine neue Rolle ein – du übernimmst das Steuer unserer Customer-Service-Transformation.

Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".

Du führst mit Vision, verbindest geschäftliche Ziele mit modernster Technologie und bringst KI-gestützte Lösungen zum Leben.

Wenn du darin aufgehst, Strategien in greifbare Ergebnisse zu verwandeln, den Status quo herauszufordern und Teams zu Höchstleistungen zu inspirieren, dann ist dies der richtige Ort für dich.

Wir suchen einen Customer Service Technology Deine Rolle und dein Einfluss Du übernimmst die Verantwortung für Rivertys Customer-Service-Plattformen und gestaltest deren strategische Roadmap – im Einklang mit den Geschäftszielen und IT-Möglichkeiten im gesamten Unternehmen Du setzt Standards, indem du Plattform-Governance, Konfigurationsrichtlinien und Leistungskriterien definierst – und Prioritäten klug nach Wert und Machbarkeit setzt Du setzt Ideen in die Tat um, indem du Geschäftsanforderungen in konkrete Umsetzungspläne übersetzt, technischen Aufwand einschätzt und Partner steuerst, um pünktlich und qualitätsgerecht zu liefern Du treibst Innovationen voran – mit KI und Automatisierung: von Microsoft Copilot über Chat- und Voicebots bis hin zu Power-Automate-Workflows.

Dabei behältst du die Performance im Blick und beseitigst Hindernisse schnell und effektiv Du inspirierst und führst Product Owner und Konfigurationsexpertinnen und -experten, die mit Microsoft Dynamics, Zendesk, Parloa und weiteren Tools arbeiten – und förderst eine Kultur der Innovation, strukturierten Umsetzung und starken Stakeholder-Beziehungen Was du mitbringst Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service, IT-Beratung, Microsoft-Partnerumfeld oder in der Unternehmens-Transformation – idealerweise mit praktischer Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Implementierungen Du kennst den gesamten Delivery-Lifecycle – von der Planung über Sprints bis hin zu UAT und Stabilisierung nach dem Go-Live Du kannst technischen Aufwand realistisch einschätzen, Verträge verhandeln und Anbieterangebote fundiert hinterfragen Du überzeugst durch starkes Stakeholder-Management, lösungsorientiertes Denken und klare, wirkungsvolle Kommunikation Du sprichst fließend Englisch und verfügst über Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau – weitere europäische Sprachen (insbesondere nordische) sind ein Plus #EUR13

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