Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
* Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination und Führung der Mitarbeitenden im Lager
* Aufgaben im Warenein- und Ausgang sowie Warenbereitstellung und Lagerung steuerst du effizient
* Dabei hältst du verschiedene kundenabhängige Arbeitsprozesse und Qualitätsanforderungen ein
* Logistische Prozesse im ERP-System wickelst du problemlos ab
* Du arbeitest aktiv bei operativen Abläufen mit
Das bringst Du mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage deiner Qualifikationen
* Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office und ERP- Systemen mit
* Idealerweise bringst du Berufserfahrung oder Weiterbildungen in leitender Tätigkeit mit
* Ein verantwortungsbewusstes, vorbildliches Organisationstalent mit Fokus auf pragmatische Lösungen rundet dein Profil ab
* Du zeigst die Bereitschaft zu Schicht- und gelegentlicher Wochenendarbeit
Geschäftsfeld
Special Delivery
Rhenus Special Delivery professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld gemeinsam mit uns zu wachsen.