Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter technischer kundenservice / technical support specialist (m/w/d)

Saarbrücken
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?

Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Technical Support Specialist (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden in Saarbrücken.



Ihre Aufgaben

* Unterstützung des 1st-Level-Supports und Durchführung erforderlicher Maßnahmen
* Lösung von auftretenden Problemen und Initiierung weiterer Aktivitäten, wie die Organisation notwendiger Ersatzteile und Technikereinsätze mit Unterstützung
* Dokumentation der Tätigkeiten im modernen CRM-System
* Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen
* Beratung und Betreuung unserer Kunden weltweit unter Zuhilfenahme erforderlicher Unterstützung
* Entgegennahme, Bearbeitung und technische Analyse einfacher Störfälle an bestehenden Maschinenanlagen über E-Mail, Telefon oder Videoanrufe


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Fundiertes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie wünschenswerte Kenntnisse in Confluence/Jira
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten


Ihre Benefits

* Wettbewerbsfähige Vergütungspakete
* Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Gute Erreichbarkeit und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten
* Hochwertige Büroausstattung und ergonomische Arbeitsplätze


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter



Ihr Kontakt

Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com


DIS AG

IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim



Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater haftpflichtversicherungen für industrie und gewerbe (m/w/d)
Saarbrücken
BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer*in für projekte der sparda-banken (m/w/d)
Völklingen
SUMMACOM GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (d/w/m) im versicherungsaußendienst
Saarbrücken
Saarland Versicherungen
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Saarbrücken
Kundenservice Jobs in Saarbrücken
Jobs Saarbrücken
Jobs Regionalverband Saarbrücken
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Saarbrücken > Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Technical Support Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern