Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter technischer kundenservice / technical support specialist (m/w/d)

Saarbrücken
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?

Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Technical Support Specialist (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden in Saarbrücken.



Ihre Aufgaben

* Unterstützung des 1st-Level-Supports und Durchführung erforderlicher Maßnahmen
* Lösung von auftretenden Problemen und Initiierung weiterer Aktivitäten, wie die Organisation notwendiger Ersatzteile und Technikereinsätze mit Unterstützung
* Dokumentation der Tätigkeiten im modernen CRM-System
* Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen
* Beratung und Betreuung unserer Kunden weltweit unter Zuhilfenahme erforderlicher Unterstützung
* Entgegennahme, Bearbeitung und technische Analyse einfacher Störfälle an bestehenden Maschinenanlagen über E-Mail, Telefon oder Videoanrufe


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Fundiertes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie wünschenswerte Kenntnisse in Confluence/Jira
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten


Ihre Benefits

* Wettbewerbsfähige Vergütungspakete
* Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Gute Erreichbarkeit und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten
* Hochwertige Büroausstattung und ergonomische Arbeitsplätze


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter



Ihr Kontakt

Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com


DIS AG

IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim



Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) mit der perspektive zur übernahme der stellvertretenden abteilungsleitung
Neunkirchen
Sparkasse
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater internationales geschäft (m/w/d)
Saarbrücken
S-International Saar Pfalz GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) für heilberufe
Saarbrücken
mediserv Bank GmbH
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Saarbrücken
Kundenservice Jobs in Saarbrücken
Jobs Saarbrücken
Jobs Regionalverband Saarbrücken
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Saarbrücken > Mitarbeiter Technischer Kundenservice / Technical Support Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern