Unterstützungsspezialist für IT-Anwendungen
Als Unterstützungsspezialist für IT-Anwendungen bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter bei Fragen zu Technik und Software. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Analyse und Bearbeitung von Anfragen über die Kommunikation mit den Mitarbeitern bis hin zur Dokumentation von Lösungen im Ticketsystem.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, brauchst du ein grundlegendes Verständnis von Infrastrukturen und Zusammenhängen von Hard- und Software sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein strukturiertes Arbeitsverhalten.
Gewünschte Qualifikationen:
* Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums im Bereich IT
* Berufliche Erfahrung in der IT-Support-Branche
* Vernetztes Denken und fundiertes Wissen über technische Systeme
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und fachliches Können
Zu unseren Vorteilen gehören:
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative
* Ein hochwertiges Teamsport Programm inklusive Equipment
* Kostenloses Trainingsangebot für alle Mitarbeiter
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.