Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) im onlineshop

Weiterstadt
Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Stellv. Leiter Kundendienst (m/w/d)SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. 000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kundendienstleiters bei der fachlichen Führung des Teams Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Beschwerden Erstellung von Berichten über Kundendienst-Kennzahlen und -Leistungen Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeitende Vorbereitung, Führung und Dokumentation von Team-Besprechungen Unterstützung der Disponenten bei der Tourenplanung sowie unseres Aufmaßteams bei der Planung, Koordination und Erarbeitung von Problemlösungen Abstimmung mit Fahrern, Disponenten und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales, idealerweise in einer ähnlichen Position Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Erfahrung in der Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Systemen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs@segmueller.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenservice-manager (m/w/d) pk 2261 in darmstadt
Darmstadt
KFZ-Netzwerk
Customer Service Manager
2.700 € - 4.000 € pro Monat
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Weiterstadt
Jobs Weiterstadt
Jobs Darmstadt-Dieburg
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Weiterstadt > Customer Service Manager (m/w/d) im Onlineshop

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern