Für einen bekannten Stromanbieter suchen wir zunächst einen Mitarbeiter m/w/d im Kundenservice Center für Berlin-Neukölln. Die Tätigkeit kann sowohl in 30 Stunden sowie in 35 Stunden (ausgeübt) werden
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Tätigkeiten / Aufgaben
* Eingehende Anrufe nehmen Sie an und leiten diese ggf. weiter
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
* Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Anforderungen
* Erfahrungen im Call-Center-Bereich oder Vertrieb wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
* Grundkenntnisse im Kundenkontakt sind vorhanden
* Wir suchen Sie
Referenznummer: 12016-10003482720-S
Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de