Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Family Office – Finance, Administration, Vermögensverwaltung
Ein Job, der nicht ins klassische Raster passt: vielseitige Aufgaben, Verantwortung und Entwicklungsperspektiven – abseits der üblichen Karriereschablonen. Zusammenarbeit und Abstimmung mit Steuerberatern, Banken und weiteren Dienstleistern
Mitarbeit in Projekten rund um Vermögensverwaltung, Immobilien oder Investments
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/‑frau, Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter) – auch gerne mit weiterführenden Qualifikationen wie Steuerberater, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
Sicherer Umgang mit Excel, Reporting und digitalen Tools
Freude an Verantwortung, Vielseitigkeit und vertrauensvoller Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Ein Arbeitsumfeld, das Nähe, Vertrauen und Bodenständigkeit lebt