Anforderungen an unsere neue/r Kollegin/Kollegen
Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Anästhesietechnische:r Assistent:in oder Pflegefachkraft, die sich mit Leidenschaft für ihre Arbeit begeistert und ein Teamplayer ist.
Beschreibung der Position
Unser Team sucht nach einer qualifizierten Anästhesietechnischen:n Assistent:in oder Pflegefachkraft, die das Fachwissen in Intensivpflege und Anästhesie besitzt. Die Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Assistenz bei der Einleitung, Aufrechterhaltung und Ausleitung aller bekannten Narkoseverfahren, die Kontrolle krankheits- und narkosespezifischer Parameter sowie die postoperative intensivmedizinische Überwachung mittels Monitoring.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Für diese Position suchen wir einen examinierten Anästhesietechnischen Assistenten oder Pflegefachmann/Frau, der/die über fachliche Kompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein verfügt. Die Erfahrung im Umgang mit Menschen ist von Vorteil.
Benefits
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet, eine kooperative Zusammenarbeit und Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Unsere Akademie für Gesundheitsberufe bietet großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen Herr Hinte, Pflegerische Zentrumsleitung, unter Tel. 0711/278-32054 zur Verfügung.