Ihre Aufgaben:
1. Projektabwicklung, Auslieferungsplanung, Bestellwesen
2. Serviceaufträge, Kundendienstfälle und Reklamationen bearbeiten
3. Unterstützung im Vertrieb unserer Produkte an Bestandskunden und Neukunden
4. Telefonische und persönliche Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) im Innendienst
5. Angebote und Verträge erstellen und kalkulieren
6. Unterstützung der Key Account Manager inkl. Terminmanagement
7. Präsentationen erstellen
Ihr Profil:
8. Erfolgreich absolvierte kfm. Ausbildung
9. Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
10. Erfahrung in der Betreuung von Großkunden
11. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word und Excel)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Gute Englischkenntnisse und Projekterfahrung sind von Vorteil
14. Sehr gute Fähigkeiten in der schriftlichen und telefonischen Kommunikation
15. Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Serviceorientierung
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 42699 Solingen
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
23. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
24. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich