Stellenbeschreibung
Deine Tätigkeiten Als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich bist du die Stimme unseres Unternehmens und begeisterst Kund:innen mit deinem Service: Du findest passgenaue Lösungen, indem du Kundenbedürfnisse analysierst. Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse. Du optimierst und verlängerst bestehende Verträge oder schließt neue ab. Du sorgst für zufriedene Kund:innen, indem du immer freundlich und hilfsbereit bist Dein Profil Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter. freundlich, offen und kommunikativ. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen. Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Mobilfunkbereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine service- und vertriebsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.