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Customer excellence specialist (m/w/d) - bensheim, germany (bensheim, de, 64625)

Bensheim
Dentsply Sirona, Inc
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Dentsply Sirona is the world’s largest manufacturer of professional dental products and technologies, with a 130-year history of innovation and service to the dental industry and patients worldwide. Dentsply Sirona develops, manufactures, and markets a comprehensive solutions offering including dental and oral health products as well as other consumable medical devices under a strong portfolio of world class brands. Dentsply Sirona’s products provide innovative, high-quality and effective solutions to advance patient care and deliver better and safer dentistry. Dentsply Sirona’s global headquarters is located in Charlotte, North Carolina, USA. The company’s shares are listed in the United States on NASDAQ under the symbol XRAY.



Bringing out the best in people



As advanced as dentistry is today, we are dedicated to making it even better. Our people have a passion for innovation and are committed to applying it to improve dental care. We live and breathe high performance, working as one global team, bringing out the best in each other for the benefit of dental patients, and the professionals who serve them. If you want to grow and develop as a part of a team that is shaping an industry, then we’re looking for the best to join us.



Working at Dentsply Sirona you are able to:



Develop faster - with our commitment to the best professional development.



Perform better - as part of a high-performance, empowering culture.



Shape an industry - with a market leader that continues to drive innovation.



Make a difference -by helping improve oral health worldwide.






Customer Excellence Specialist m/w/d

Wir suchen einen erfahrenen und talentierten Customer Excellence Specialist (m/w/d). Werde Teil unseres engagierten Teams und übernehme eine zentrale Rolle in der Koordination von Service- und Reparaturprozessen. In dieser Position bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams und sorgst für reibungslose Abläufe innerhalb der EMEA-Region.


Dein Aufgabengebiet:

* Erstellung und Bearbeitung von Service- und Reparaturtickets im CRM-System (Siroforce)
* Kommunikation mit Kunden per Ticket, E-Mail und Telefon
* Überwachung der Ticket-Inboxen sowie Koordination und Zuweisung an zuständige Service-Teams innerhalb der EMEA-Region
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen im ERP-System
* Überwachung des Lagerbestands und Koordination von Bestellungen bei Lieferanten
* Pflege und Neuanlage von Kunden-Accounts
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere Virtual Sales und After-Sales-Teams innerhalb EMEA
* Unterstützung bei der Abwicklung von Miet-, Demo- und Kursgeräten inklusive Equipment-Buchung in Salesforce
* Ggf. weitere Aufgaben


Dein Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Auftragsabwicklung oder ähnlichen Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen (idealerweise Salesforce und SAP)
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen
* Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Als Teil unseres Teams erleben Sie den Geist eines internationalen und innovativen Marktführers in der Dentalbranche. Neben einem attraktiven Vergütungspaket haben Sie Anspruch auf eine Vielzahl von Sozialleistungen, wie z.B: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten, und eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge. Unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze und Betriebssport-Angebote stehen Ihnen zur Verfügung.

Darüber hinaus erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote sowie Zugang zu LinkedIn Learning. Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch unser globales Mentoring- und Coaching-Programm. Profitieren Sie von den Vorteilen des JobRads und gestalten Sie Ihren Arbeitsweg umweltfreundlich und gesundheitsfördernd. Unsere MitarbeiterInnen liegen uns am Herzen: Wir bieten ein umfassendes, globales Mitarbeiterunterstützungsprogramm, das vielfältige Vorteile bereithält.





Dentsply Sirona is an Equal Opportunity/ Affirmative Action employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, disability, or protected Veteran status. We appreciate your interest in Dentsply Sirona.

If you need assistance with completing the online application due to a disability, please send an accommodation request to careers@dentsplysirona.com. Please be sure to include “Accommodation Request” in the subject.

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