Wir suchen eine/n SACHBEARBEITER/IN
für unsere Abteilung Vertriebsinnendienst.
Dieses Vollzeit- oder Teilzeit-Mitarbeiterprofil bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einer dynamischen und wachsenden Organisation zu entwickeln. Wir sind ein modernes Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Herstellung von Holzbearbeitungswerkzeugen.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Versandabwicklung inklusive Export und Transportorganisation
* Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Exportdokumenten
* Pflege und Auswertung von Statistiken (z.B. Intrastat)
* Kommunikation mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit Exportkenntnissen
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
Aktivitätsort: Remscheid
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit