Stellenbeschreibung
Auftrag der dena ist es, einen Beitrag zum Gelingen der Energiewende zu leisten.
Was wir tun
Als Kompetenzzentrum für angewandte Energiewende und Klimaschutz unterstützen wir die Bundesregierung beim Erreichen ihrer energie- und klimapolitischen Ziele.
National und international entwickeln wir Lösungen für Klimaneutralität und setzen diese in die Praxis um.
Hauptrichtung
* Überwachung und Organisation von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Renovierungen
* Abschluss und Überwachung von Verträgen mit Dienstleistern, Lieferanten und Wartungsfirmen
* Ansprechpartner für Mieter, Nutzer und Dienstleister vor Ort, sowie Koordination von Bau- oder Renovierungsprojekten
* Optimale Nutzung der Flächen und Planung von Umzügen oder Umgestaltungen
* Unterstützung bei der Gewährleistung der Arbeitssicherheit anhand bestehender Prozesse
Forderungen und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienbranche oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, gerne auch aus dem handwerklichen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Servicezeiten und Mobiles Arbeiten an einem Tag pro Woche
* 30 Tage Urlaub
* 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt
* Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Weitere Informationen