Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent / mitarbeiter im kundenservice (m/w/d)

Duisburg
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

DSV - Global Transport and Logistics

DSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. Wenn du bei DSV anfängst, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln.
Wir fördern Zusammenarbeit und Transparenz und sind bestrebt, in einer Kultur des gegenseitigen Respekts talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, motivieren und zu halten. Wenn du engagiert und talentiert bist und Teil eines fortschrittlichen und vielseitigen Unternehmens sein möchtest, werden wir dich unterstützen, um dein Potenzial auszuschöpfen und deine Karriere voranzutreiben.
Besuche dsv.com/de-de und folge uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter .

Reizt es dich, die Dynamik der Logistik- und Transportwelt mitzugestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für den Ausbau unseres Standortes Duisburg suchen wir dich als
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Job Req ID: 92069
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Division: DEU - DSV Solutions GmbH (Solutions)
Stadt: Duisburg

Könnte es dich reizen, diese neue Herausforderung bei der DSV Solutions GmbH anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Kundenbetreuung eines bedeutsamen Kunden kümmerst?

Deine Tätigkeiten:

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung
Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
Yard-Management und Fahrerabfertigung
Vorbereitung aller notwendigen Transportdokumente
Ermittlung und Auswertung von logistischen Daten

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Umschulung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Kundenbindung / Kundenbetreuung
Verständnis für logistische Abläufe im Lager von Vorteil
Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Deine Benefits:*

Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen

Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung

Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan

Team: Ein tolles, engagiertes und motiviertes Team, flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre

Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player

Flexibilität: Ein moderner Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten

Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E‐Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich.

* Die Benefits können je nach Standort oder Division variieren.

So geht es weiter - dein Weg zu uns:

Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen
Einladung zu persönlichen Gesprächen
Match! Du erhältst deine Zusage und den Arbeitsvertrag
Willkommen bei DSV! Training, Mentoring und Unterstützung durch deinen Buddy

Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

HIER BEWERBEN

Dein Kontakt:
Vanessa Strauch
HR Specialist, Recruiting DACH
E-Mail: karriere@de.dsv.com
Tel: +49 2151 737-1592
Erfahre mehr unter www.dsv.com/de-de

DSV Solutions GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1031191/logo_google.png

2025-10-18T20:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR 28000.0 35000.0

2025-09-18
Duisburg 47179 Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße 60

51.5243561 6.7106004

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice
Essen
Lucky Bike
Mitarbeiter Kundenservice
40.000 € - 50.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service agent / mitarbeiter im kundenservice (m/w/d)
Duisburg
DSV Solutions GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice
Ratingen
Verisure
Mitarbeiter Kundenservice
4.000 € - 6.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Duisburg > Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern