Berufliche Herausforderung in Teilzeit
Position in der Pflegedirektion
Wir suchen eine qualifizierte Sekretärin für unseren Nachmittagsdienst.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Terminplanung und Ablauforganisation für die Pflegedirektion
* Dokumentenverwaltung und digitale Dokumente erstellen
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Personal und Bewerbermanagement
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Mehrfache Erfahrung in ähnlichen Positionen, idealerweise im Gesundheitswesen
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Vorteile der Stelle
* Interessante Arbeitsschwerpunkte in einem modernen Arbeitsumfeld eines leistungsstarken Krankenhauses
* Kollegiales Arbeitsklima im Team
* Attraktive Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge und bezuschusstem Jobticket
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote