Inserat online seit: 14 September
Beschreibung
Deine Rolle als CX-Experte
Ihre Aufgaben
* Einführung und Begleitung eines umfassenden CX-Messsystems zum Kundenerlebnisverständnis
* Projektsteuerung im Bereich Customer Experience zur Optimierung der Kundenreise
* Weiterentwicklung einer KI-basierten App für eine verbesserte Kundenzufriedenheit
* Strategische Unterstützung des Top-Managements bei Kundenbeziehungen
* Betreuung von CX-Vertretern aus über 30 Ländern
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen deine individuellen Bedürfnisse an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.