Werden Sie Teil unseres Team's - als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Dresden (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Angeboten und Bestellungen
* Unterstützung im Einkauf, Vertrieb oder der Buchhaltung (je nach Einsatzbereich)
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. Ä. m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
* Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an lea.dresden@office-personal.com
Unsere digitale Personalberaterin Lea wird sich umgehend mit Ihnen zur weiteren Abstimmung in Verbindung setzen.
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