ASEAG bedeutet Mobilität für Aachen und die StädteRegion – umweltfreundlich, flexibel, dynamisch. Wir sind ein Team aus über 700 Menschen, die fahren, planen, rechnen, schrauben oder kommunizieren. Und noch viel mehr. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber in Aachen. ASEAG bedeutet Zukunft: Mit innovativen Konzepten und einer richtig modernen Flotte gestalten wir die Mobilitätswende. Für mehr als eine halbe Million Menschen in der Region. Werden auch Sie ein Teil davon.
Nächster Halt: Assistenz (m/w/d) für den Bereich Finanzen + Vertrieb
Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Finanzen + Vertrieb als Assistenz.
Darauf können Sie sich freuen
Profitieren Sie von der attraktiven Vergütung
Sie erhalten eine gute tarifvertragliche Vergütung bei wöchentlich 39 Stunden, eine dynamische Sonderzahlung und 30 Tage Urlaub.
Wir sorgen für Sie
Profitieren Sie von unseren umfassenden Zuschüssen zu Brille und Zahnersatz sowie vielen finanziellen Vorteilen, wie die spätere betriebliche Altersvorsorge.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig
Im Rahmen unserer Gesundheitsvorsorge erhalten Sie unter anderem einen Fitnesscenter-Zuschuss. Freuen Sie sich jeden Tag auf Wasser und frisches Obst.
Seien Sie Willkommen
Seien Sie Teil eines motivierten Teams. Freuen Sie sich auf eine gute Arbeitsatmosphäre und Förderung durch fachliche Weiterbildungen.
Das sind Ihre Aufgaben
* Mitwirkung und Unterstützung beim Controlling und Jahresabschluss
* Präsentationsvorbereitung für den Vorstand und die kaufmännische Leitung
* Projektassistenz (Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten) sowie Ad-hoc-Aufgaben
* Verwaltungstätigkeiten (Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Vertrags- und Risikomanagement)
* Büroorganisation und Korrespondenz (Terminkoordination, Telefon, Post, Ablage u.ä.)
Das bringen Sie mit
* Fachhochschulreife sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Fachkenntnisse von Konzernstrukturen (insbesondere aus Controlling-Sicht), Grundlagen-Kenntnisse im Vertragsrecht und regionalen Netzwerken
* einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO
* eine hohe Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit
Ihre Bewerbung
Sie sind neugierig geworden und interessiert? Dann klicken Sie jetzt auf den Button "Jetzt bewerben" und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Startdatum.
ASEAG | Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Adolf | Neuköllner Straße 1 | 52068 Aachen | Telefon: 0241 181-4212
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jetzt bewerben