Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Terminplanung und Koordination von Einsätzen
* Pflege von Stammdaten und Dokumentation
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Organisation von Besprechungen und administrativen Abläufen
* Unterstützung bei Bestellungen und Materialdisposition
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Sekretär, Sachbearbeiter oder Assistent
* Sehr gute MS-Office- Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde