Stellenbeschreibung
Kernpunkte deiner Arbeit bestehen darin, bei der Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung unseres Lieferantennetzwerkes zu unterstützen. Das umfasst:
* Projektarbeit mit unseren Lieferanten
* Mitarbeit bei der Realisierung von Prozess- und Organisationsoptimierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
* Aufbereitung von Daten, Präsentationen und Workshops
* Weiterentwicklung bestehender Optimierungsmethoden durch eigene Ideen
Für diese Aufgabenstellungen bringen wir folgende Anforderungen mit:
* Erfahrungen im Bereich Lean-Management, Six Sigma oder Operational Excellence sind vorteilhaft
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich zu gewinnen und die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennenzulernen. Mit einem fachkundigen Ansprechpartner steht dir jederzeit zur Seite.