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Kundenservice mit technischem schwerpunkt für yamaha (m/w/d)

Köln
d-kn GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Stellen Sie sich das mal vor: Sie haben einen interessanten Job, arbeiten in einem Unternehmen mit einem guten Betriebsklima und erfahren täglich Respekt und Wertschätzung. Verrückt.

Echt? Finden wir nicht. Kommen Sie zu uns und überzeugen sich!

Wir sind eine Agentur für Markenkommunikation. 2004 gegründet, inhabergeführt, erfolgreich. Unsere Kernkompetenz ist herausragender Kundenservice. Was wir suchen: Menschen mit Blick über den Tellerrand statt Dienst nach Vorschrift.

d-kn – ein Unternehmen mit "Hätz un Siel"

* Dialogmarketing B2C und B2B
* Auto- und motorradverrückt
* Dienstleistungsfokussiert
* Hammernett
* Beste Kunden der Welt


Kundenservice mit technischem Schwerpunkt für YAMAHA (m/w/d)
teilweise Remote in Köln


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

* Sie betreuen die Endkunden von YAMAHA Deutschland telefonisch wie schriftlich.
* Sie bearbeiten Anfragen und Beschwerden kundenorientiert und abschließend.
* Sie sind in der Lage, auch technische Kundenanliegen nachzuvollziehen und entsprechende Lösungsschritte in die Wege zu leiten.
* Sie eignen sich umfangreiche Kenntnisse über Produktportfolio, Philosophie und Prozesse unseres Auftraggebers an.
* Sie recherchieren und dokumentieren sorgfältig und tragen aktiv zum Aufbau einer Wissensdatenbank bei.
* Sie kommunizieren mit internen Fachabteilungen bei YAMAHA sowie der Europazentrale in Amsterdam.


Ihr Profil

* Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Zweiradtechnik oder sind von Haus aus motorradaffin und mit der grundlegenden Technik vertraut.
* Sie haben Erfahrung im technischen Kundensupport und helfen gerne dabei, komplexe technische Sachverhalte und Problemstellungen zu lösen.
* Sie haben Freude an der schriftlichen sowie telefonischen Kommunikation und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. MS Dynamics, Salesforce etc.) mit.
* Sie arbeiten strukturiert und organisiert und erschließen sich unbekannte Themenfelder selbstständig und eigenverantwortlich.
* Sie sind: engagiert & motiviert, qualitäts- & servicebewusst, strukturiert & verlässlich, sympathisch & verbindlich.
* Sie beherrschen: die deutsche Rechtschreibung & Grammatik, das Office 365-Paket, mindestens „Schulenglisch“.

Hä? Passt doch gar nicht!

Wir suchen auch Quereinsteiger! Machen Sie sich also nicht allzu viele Gedanken darüber, ob diese Stelle hundertprozentig zu Ihnen passt – vieles lässt sich lernen. Alles, was Sie mitbringen müssen, ist Engagement, Motivation und Begeisterung für unsere Themen.

Unser Motor

Ein gutes Team funktioniert wie ein moderner Motor: Jeder einzelne Kollege ist ein wichtiges Bauteil, mehrere Bauteile bilden größere Komponenten, die unser Unternehmen antreiben.

Damit alles reibungslos funktioniert, sorgen wir für eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenhalt und Teamgeist herrschen. Flache Hierarchien und unkomplizierter Umgang miteinander sind bei uns die Basis für ehrliches und konstruktives Feedback. Wir sind geradeheraus und nicht hintenrum. Und spätestens bei unseren Firmenfeiern, dem obligatorischen Karnevalskölsch oder den Jubiläumsessen für langjährige Mitarbeiter wird klar, dass wir ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit sind!


Das sind Ihre Benefits

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* 50% mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Zusätzlicher Sonderurlaubstag am Geburtstag!
* Fahrzeugstellplatz (ja, in Köln durchaus ein Argument!)
* Gute Verkehrsanbindung (Kreuz Köln-West // Haltestelle Haus Vorst)
* Corporate Benefits in angesagten Shops
* Mitarbeiterrabatt beim Autokauf
* Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
* Einblick in eine faszinierende Marke
* Blick hinter die Kulissen eines Weltkonzerns
* Umfangreiche und intensive Einarbeitung
* Projektübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenständiges Arbeiten
* Qualität vor Quantität
* Jeden Morgen ein Lächeln im Gesicht!


So geht es weiter

* Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese-Stelle-bewerben-Button klicken.
* Wenn Sie Fragen im Vorfeld haben, kontaktieren Sie gerne Antje Liebig.
* Sobald Ihre Unterlagen eingegangen sind, rufen wir Sie an! Warum tun wir das? Um etwaige Grundsatzfragen vorab zu klären – machen Sie sich also schon einmal Gedanken über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin!
* Wenn alles passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen oder einen Teams-Video-Call.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.

Onboarding & Flughöhe

Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Wir starten zu Beginn mit Side-by-side-Coachings für die verschiedenen Aufgabenbereiche. Sie werden von einem erfahrenen Kollegen eng betreut.

Interne Schulungen und Workshops vom Auftraggeber gehören zum Standard-Handwerkszeug Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bei d-kn.

Sobald Sie "fit für den Arbeitsalltag" sind, werden Sie die Bearbeitung Ihrer neuen Aufgaben zunehmend eigenständig übernehmen.

Während der Einarbeitungsphase treffen wir uns in monatlichen Feedback-Gesprächen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Antje Liebig

Kontakt
d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln

02234 2194-123
bewerbung@d-kn.de

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