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Beschreibung
Stellenausschreibung
Aufgabenbereich
* Juristische Prüfungen und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften in schwierigen Fragestellungen
* Gerichtliche und außergerichtliche Vertretung in Streitigkeiten
* Erstellung neuer Regelungen und Aktualisierung bestehender Regelungen
* Gesprächsführung mit verschiedenen Gremien im Haus
Anforderungen
* Abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen
* Umfassende Kenntnisse in Arbeitsrecht und Beamtenrecht
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
* Fähigkeit, fundierte und ausgewogene Lösungen zu finden
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
* Tarifkonforme Eingruppierung
* Jahressonderzahlung
* Interessante und vielfältige Arbeit
* Flexible Arbeitszeit und standortunabhängiges Arbeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket
Weitere Informationen
Unsere Stadt ist ein attraktiver Arbeitgeber, der sich für die Entwicklung seiner Mitarbeiter einsetzt. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterbildung an.