Sie lernen im Rahmen dieser abwechslungsreichen Ausbildung alle Bereiche einer Klinikverwaltung wie beispielsweise Patientenaufnahme, Buchhaltung, Sozialdienst, Personalabteilung und Rezeption kennen und lernen, Abläufe zu koordinieren sowie Rechnungen und Finanzen im Blick zu haben. August
Fachhochschulreife oder Abitur
Guter mittlerer Schulabschluss (alle Hauptfächer Note 2)
Personalverwaltung / Entgeltabrechnung
Archivierung der Daten / Akten
Postbearbeitung und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Online Bewerben.
Mehr über uns in Bild und Ton finden Sie auf YouTube und Instagram.
Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH fördert in vielfältiger Hinsicht aktiv die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir begrüßen daher mit Nachdruck alle Bewerbungen unabhängig Geschlecht von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.)