Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Sales-Bereich daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke.
Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.
Team Leader Customer Service (m/w/d) | Vollzeit
DEIN MENÜ:
* Gemeinsam mit deinem Team-Leader-Buddy Sophie bist du verantwortlich für das Team im Partnermanagement Customer Service und führst 11 Mitarbeitende.
* Hierbei steuerst du unsere fünf Callcenter-Partner und hast die relevanten Prozesse im Blick.
* In deinem Fokus steht die Begeisterung unserer Kunden. Hierfür sicherst du die Qualität bei unseren Partnern.
* Die Personalentwicklung deiner Strausse steht für dich an oberster Stelle. Für das Recruiting neuer Kollegen bist du eng mit unserem HR Department im Austausch.
* Du schenkst deinem Team Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Dabei gibst du deinem Team proaktiv alle Informationen, die sie benötigen und triffst nachvollziehbare Entscheidungen.
* Mit Hilfe von Analysen, Statistiken und Benchmarks steuerst du den Erfolg deines Verantwortungsbereichs und berichtest direkt an unseren Director of Sales David.
DEINE ZUTATEN:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium und bringst mehrjährige Führungserfahrung mit. Dabei punktest du mit Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern.
* Als Führungskraft agierst du als Vorbild für deine Kollegen– du gehst mit gutem Beispiel voran und steckst dein Team mit Leidenschaft sowie Begeisterung an.
* Du hast ein offenes Ohr für dein Team und förderst deren individuelle Entwicklung.
* Die MS Office-Programme beherrschst du sicher und überzeugst mit deinen guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.
* Zu deinen Stärken zählen deine Begeisterungs- und deine Kommunikationsfähigkeit.
* Du punktest mit deinem Geschick für Preis- und Vertragsverhandlungen.
UNSER ERFOLGSREZEPT:
* Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's!
* Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
* Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
* Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
* Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
* Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
* Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
* Top-Infrastruktur an der A66
* On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
Du hast Fragen? Melde dich bei:
Laura Kreß oder Leona Wiegand
0 60 50 / 97 10 3003
hr@strauss.de
PandoLogic. Keywords: Customer Support Team Manager, Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599