Firmenkundenberatung
Wir suchen eine/m Assistenz im FirmenkundenCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit.
Als Assistenz bist du die Schnittstelle zwischen unseren Firmenkunden und den Beratern. Du koordinierst Termine, behältst Fristen im Blick und kümmerst dich um Reklamationen. Als Experte rund um das Konto unterstützt du unsere Kunden bei der Eröffnung, Verwaltung und im Bereich Online-Banking.
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden
* Du koordinierst Termine, behältst Fristen im Blick und kümmerst dich um Reklamationen
* Als Experte rund um das Konto unterstützt du unsere Kunden bei der Eröffnung, Verwaltung und im Bereich Online-Banking
* Du organisierst hausinterne Besprechungen und Sitzungen und übernimmst die Vor- und Nachbereitung
Voraussetzungen:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche
* Du bist kundenorientiert und kommunikativ
* Du bist strukturiert, zuverlässig und hast Freude daran, dein Team zu unterstützen und zu stärken
* Du kannst flexibel am Vor- und Nachmittag arbeiten
Benefits:
* Eine spannende und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem eine offene Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung zentrale Werte sind
* Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (13,8 Monatsgehälter) mit 32 Urlaubstagen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - denn die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN
* Benefits: Gesundheitsmanagement (u.a. Hansefit), Bonusurlaub, Mitarbeiterrabatte, Nutzung unserer Ferienwohnungen auf Norderney und Juist und vieles mehr
* Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Coachings
Weitere Informationen:
,