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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Goslar
Assistent der Geschäftsleitung
20.000 € - 22.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* Stundenlohn von 20,00 €
* 38 Stundenwoche, wenn gewünscht auch weniger (ab mind. 30h/Woche)
* sehr angenehmes Arbeitsumfeld
* eigene Kantine im Haus
* Parkplätze am Gebäude
* nach der Einarbeitung Homeoffice anteilig und nach Absprache möglich
* Möglichkeit zur Übernahme in den Kundenbetrieb
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du übernimmst selbstständig alle organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Geschäftsführung
* zudem koordinierst Du Termine, planst Reisen inklusive Visaanträgen und erstellst Reisekostenabrechnungen
* Präsentationen, Berichte und Dokumentationen bereitest Du auf
* die Korrespondenz mit Verbänden und Geschäftspartnern auf nationaler und internationaler Ebene liegt in Deiner Hand
* Du organisierst interne Veranstaltungen und Betriebsfeiern von der Planung bis zur Nachbereitung
* die Geschäftsführung unterstützt Du bei Projekten sowie der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
* Gäste empfängst und bewirtest Du professionell
* Du steuerst das Bestellmanagement für Büromaterialien
* in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten hilfst Du bei Aufsichtsratssitzungen, erstellst Dokumente und koordinierst Notartermine

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenz ist für Dich von Vorteil
* Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch Dein Organisationstalent
* außerdem arbeitest Du eigenständig und triffst Entscheidungen mit einem klaren Fokus auf Ergebnisse

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