Sierksdorf, ZVO Entwässerung
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Voll/Teilzeit
Publizierung bis:
Das bieten wir
* Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur Entgeltgruppe 9a TVÖD-VKA mit einem Jahresgehalt zwischen € und 62.700€ abhängig von Ihrer Berufserfahrung.
* Attraktive Sozialleistungen: Genießen Sie die Vorteile des öffentlichen Dienstes, einschließlich einer VBL-Betriebsrente, Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement und vermögenswirksamen Leistungen.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Wir verstehen die Bedeutung von Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten, um Ihren persönlichen und beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Tätigkeitsausübung ist sowohl in Präsenz als auch in Teilen mobil möglich.
* Weiterbildung und Kompetenzförderung: Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Ihrer Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben können.
* Unterstützung für Familien: Nutzen Sie unsere Kindernotfallbetreuung und das Eltern-Kind-Zimmer, um die Herausforderungen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu meistern.
* Regionale Verwurzelung: Als Teil eines regional verwurzelten Unternehmens tragen Sie aktiv zu einer sauberen und nachhaltigen Umwelt bei und stärken gleichzeitig die Gemeinschaft vor Ort.
* Weitere Mitarbeiter-Vorteile: EGYM Wellpass, JobRad, Kantine, Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung
* Planung und Organisation von Besprechungen, Sitzungen und Terminen
* Aufbereitung von Sachverhalten sowie Einholen von Informationen, Auskünften und Sachständen aus den Fachbereichen
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsbereichsleitung und Abteilungsleitern, Überwachung von Fristen und Verfolgung von internen Vorgängen
* Abwicklung der Büroorganisation, allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Verantwortlich für Bestand und Beschaffung von Büromaterial und Literatur einschl. der Erstellung von Bedarfsmeldungen und Rechnungsprüfung
Fristen- und Vorgangsmanagement
* Entwicklung und Erstellung unterschiedlicher Überwachungs- und Managementtools
* Archivierung der Genehmigungsunterlagen
* Organisation von Wiederholungs-Schulungen, Fristenüberwachung
* Koordination und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge, halbjährliche Kontrolle der Führerscheine
* Aufnahme von Arbeitsunfällen und fristgerechte Weiterleitung
* Rechnungsprüfung und Ablage
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Büro-/Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Berufsausbildung mit fundierten Kenntnissen und langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung, Fortbildungen im Bereich Büroorganisation, -management oder Assistenz
* Sehr gute Kenntnisse im Büromanagement, professioneller Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Erkennen von Zusammenhängen
* Zuverlässige, durchdachte Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Vertraulichkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Bei Fragen steht Ihnen Hanna Liedtke unter gerne zur Verfügung.
Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Der Zweckverband Ostholstein fördert aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen, daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt. Auch Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sehen wir mit besonderem Interesse entgegen.
Besuchen Sie auch unsere Website, um sich über unsere Datenschutzrichtlinien zu informieren.
HR Business Partner Stephanie Teske