Hinzugefügt 02/12/2025
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Langfristige Perspektive
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein modernes Unternehmen aus dem FMCG Bereich.
Aufgabengebiet
3. Erstellung von Bedarfsprognosen und Planung der Lagerbestände
4. Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen
5. Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Logistik
6. Überwachung von Lieferterminen und Bestandsoptimierung
7. Mitwirkung an Prozessverbesserungen im Supply Chain Management
Anforderungsprofil
8. Du hast erste Berufserfahrung in einer analytisch-strategischen und/oder operativen Rolle, idealerweise FMCG Industrie
9. Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und kannst komplexe Daten verständlich aufarbeiten
10. Du bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint
11. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Must Have
12. Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit
13. Du hast Freude daran, dich schnell in komplexe Prozesse und Stakeholder-Strukturen einzuarbeiten
14. Du sprichst fließend Deutsch & Englisch
Vergütungspaket
15. Mitarbeiterrabatte
16. Fitnessangebote
17. Zuschuss zum Deutschlandticket
18. Entwicklungsmöglichkeiten
19. Hybride Home Office Regelung (bis zu 4 Tage)
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Flexible Arbeitszeiten