Inserat online seit: 14 November
Beschreibung
Jobbeschreibung
* IT im Griff: Wir sorgen dafür, dass technisch alles rund läuft.
Sicherstellung eines First- und Second-Level-Supports sowie User-Helpdesk-Supports.
Kooperative Zusammenarbeit mit dem IT-Sicherheitsbeauftragten sowie Umsetzung und Einhaltung der IT-Sicherheitsstandards und regulatorischen Vorgaben.
Betreuung unserer Informations- und Kommunikationssysteme und Begleitung der Einführung neuer Anwendungen.
-----------------------------------
Anforderungen
* Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Bereich, idealerweise im Umfeld der genossenschaftlichen Finanzgruppe.
* Erfahrung mit Microsoft-Betriebssystemen (Client/Server) und Netzwerktechnologien (LAN, TCP/IP, VPN).
* Arbeit als eigenständige Person mit Teamplayer-Eigenschaften.
-----------------------------------
Vorteile
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und eine 39-Stunden-Woche.
* 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Feiertage.
* Vergütung gemäß den Tarifverträgen für die Genossenschaftsbanken und Raiffeisenbanken.
* Weiterbildung durch individuelle Förderung und Ausbildungsmöglichkeiten.
* Sonderleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Unfallversicherung usw.
-----------------------------------