Ein neuer Abschnitt in der Kundenbetreuung beginnt. Wir suchen Kundenberater mit Ideen und Leidenschaft, die unsere digitale Transformation unterstützen möchten.
Der Weg zur digitalen Kundenbetreuung
Durch Videokonferenzen, Chat oder Telefon bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service. Sie haben die Möglichkeit, aktiv an unserer digitalen Transformation mitzuwirken und Ihre eigenen Ideen einzureichen, um unsere Kundenbetreuung zu verbessern.
Was Sie erwarten
* digitale Kundenbetreuung per Video, Chat oder Telefon
* innovatives Arbeiten an der digitalen Transformation
* Markenbotschafter für unsere Digitalbank
Was Sie mitbringen sollten
* Abschluss als Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Digitale Natürlichkeit und Erfahrung im Umgang mit neuen Technologien
* hoher Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke
* Hohes Maß an Selbständigkeit sowie Anpassungsfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten