Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg mit uns! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Bürokoordination.
In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Möglichkeit
3. Globales Arbeitsumfeld mit aufregenden Aufgabenstellungen
4. Sehr gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage in Frankfurt am Main
5. Attraktive Vergütung
6. Regelmäßige Teamevents
Aufgaben
7. Unterstützung bei alltäglichen Geschäftstätigkeiten, einschließlich Postein- und -ausgang, Telefonzentrale, Materialbestellungen, Empfang und Gästebetreuung
8. Sicherstellung der aktuellen Versionen der internen Betriebssysteme
9. Organisation von Reisen, einschließlich Reisekostenabrechnungen, und Besprechungen
10. Ansprechpartner für Servicedienstleister
11. Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsleitungsassistenz und die Personalabteilung
12. Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Profil
13. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Eine proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise
15. Eine ausgeprägte Organisations- & und Kommunikationsfähigkeit
16. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift