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Die beste Zeit für
Veränderung ist
JETZT.
Die Unternehmercoach GmbH mit
Standort Eschbach bei Freiburg ist Pionier und Marktführer im
Persönlichkeits-, Führungs- und Strategiecoaching für Unternehmer.
Wir helfen den Inhabern kleiner und mittelständischer Unternehmen,
sich weiterzuentwickeln, ihr Potential zu entfalten und lebenswerte
Unternehmen aufzubauen.
Bei uns erwarten dich viele
Möglichkeiten für deine Weiterentwicklung, offene Türen bei unseren
Führungskräften, eine sinnhafte Tätigkeit und ein großartiges Team,
das dir den Rücken stärkt. Arbeite bei einem 3-fach ausgezeichneten
Gret Place to Work Arbeitgeber.
Wir suchen am
Standort Eschbach bei Freiburg in
Vollzeit und vor
Ort eine*n passionierte*n:
Customer Succes
Manager (m/w/d)
Diese
spannenden Aufgaben warten auf Dich:
* Kundenberatung: Du sprichst
mit Unternehmern, die bewusst den nächsten Schritt gehen wollen.
Ohne Kaltakquise, ohne Druck – stattdessen führst du fundierte
Gespräche, erkennst Potenziale und entwickelst individuelle
Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind -
sei es das richtige Seminar, ein persönliches Coaching oder unser
Unternehmertraining.
* Community-Management: Du
betreust unsere Campus-Plattform, eine exklusive Online-Community
für unsere Kunden. Mit deiner Erfahrung förderst du echtes
Miteinander und bleibst verlässliche*r Ansprechpartner*in für
unsere Unternehmer-Community.
* Nachfassen: Du bleibst im
Gespräch – mit Fingerspitzengefühl und einem Blick für das
Wesentliche. Du meldest dich proaktiv, wenn es Sinn macht, baust
Vertrauen auf und pflegst Beziehungen mit Weitblick.
* Passende Vertriebsstrategien
entwickeln: Du bringst deine Vertriebserfahrung ein,
um neue sowie bestehende Wege zu testen und sinnvolle Ansätze zu
entwickeln – von digitalen Kanälen über Events bis zu persönlicher
Empfehlung. Du weißt, was funktioniert – und wie man es noch besser
macht.
* Qualitäts- und
Projektmanagement: Du denkst mit: Welche Maßnahmen
bringen echte Ergebnisse? Du analysierst unsere Kundeneingänge,
erkennst Zusammenhänge und hilfst dabei, unsere Kundenansprache
weiter zu schärfen. Auf Basis der Ergebnisse erarbeitest du in
abwechslungsreichen Projekten z.B. die Weiterentwicklung unserer
Angebote und unserer Services hinsichtlich Kundenansprache und
Kundenbindung.
* Neue Ideen
einbringen: Du bringst nicht nur neue Impulse ein,
sondern verstehst auch, was Kunden wirklich brauchen. Gemeinsam mit
dem Marketing-Team gestaltest du nachhaltige Kampagnen und starke
Botschaften.
* Seminar-Begleitung: Du
nimmst an ausgewählten Live- und Online-Seminaren teil und bist
dort Ansprechpartner*in für die Teilnehmer. An max. 8 Wochenenden
im Jahr wirst du die Entwicklung unsere Kunden bei Live-Seminaren
daher hautnah miterleben können.
So tickst Du:
* Du bist
überzeugt davon, dass echter Mehrwert entsteht, wenn du
individuelle Kundenbedürfnisse verstehst und passgenaue Lösungen
anbietest.
* Du hast bereits Erfolge in der
Kundenakquise erzielt, kennst innovative Vertriebsstrategien und
scheust dich nicht, unkonventionelle Wege zu gehen, um Beziehungen
zu vertiefen und neue Kunden zu gewinnen.
* Du
bist ein Beziehungsmensch mit Einfühlungsvermögen, sicherem
Auftreten und dem Talent, komplexe Herausforderungen schnell zu
erfassen
* Du liebst den Kontakt mit Menschen
hörst aufmerksam zu und siehst deine Aufgabe darin, ein Teil ihrer
persönlichen Entwicklungsreise zu werden.
* Du
hast eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Problemlösungskompetenz,
punktest durch eine genaue Arbeitsweise und durchdachtes
Projektmanagement.
* Du arbeitest gerne im Team,
packst an, bringst deine Ideen proaktiv ein und trägst so aktiv zur
Weiterentwicklung unseres Services bei.
Berufserfahrung &
Studium:
* Du hast
mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einem
Umfeld, das einen Fokus auf Dienstleistung oder digitale Produkte
hat. Dabei hast Du bereits erfolgreich Kundenbeziehungen aufgebaut
und optimiert.
* Ein Studium im Bereich
Wirtschaft, Psychologie, Marketing, Kommunikation oder eine
vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend
erforderlich. Viel wichtiger ist uns Deine praktische Erfahrung und
Dein Know-how im Vertrieb.
* Bei uns arbeiten
wir mit dem CRM-System Cobra. Falls du bereits Erfahrungen damit
hast, ist das großartig Falls nicht, keine Sorge – wir bringen dir
alles bei, was du wissen musst, damit du dich schnell
zurechtfindest.
* Die Neugier und dein Interesse
an der KI runden dein Profil ab.
Du
erfüllst nicht alle Kriterien, aber fühlst Dich gerufen und
glaubst, dass Du ein richtig gutes Match für uns wärst? Dann
möchten wir Dich zur Bewerbung ermutigen
Warum wir?
Bei uns hast du die Chance, dich mit all deiner
Kreativität und Umsetzungsfreude einzubringen und Projekte
selbstverantwortlich zu rocken. Wir leben
Persönlichkeitsentwicklung und der Mensch – ob Kunde oder
Mitarbeiter – steht bei uns mit seiner Entwicklung im Zentrum.
Dadurch erwartet Dich eine hochdynamische Umgebung, in der alle ()
Kunden und Mitarbeiter sich stets weiterentwickeln. Außerdem sind
wir Marktführer und dennoch ein kleines Unternehmen mit flachen
Hierarchien. Hier begegnen wir einander stets auf Augenhöhe und
erleben so eine zielführende und inspirierende Zusammenarbeit – mit
echter Wertschätzung und spürbarem Team-Flow.
Klingt zu gut um wahr zu
sein? Mit unserer dreifachen Auszeichnung durch
Great Place to Work, unter anderem als bester Arbeitgeber in
Baden-Württemberg, beweisen wir Dir, dass wir mehr sind als nur
irgendein Arbeitgeber. Wir bieten Dir ein attraktives
Arbeitsumfeld, echte Entwicklungsmöglichkeiten und ein Team, das
zusammenhält.
Bei uns erwarten
Dich:
* Kultur &
Team: Unsere Kultur ist geprägt von einer hohen
(Selbst-)Verantwortung, High-Performance und Offenheit. Auf
internen Events und unserer jährlichen Teamreise arbeiten wir – mit
viel Spaß an der Sache – an unserem Zusammenhalt und wachsen
miteinander. So können wir gemeinsam Großartiges erschaffen und
bewirken.
* Weiterentwicklung: Wir
investieren in dein Potenzial: wir unterstützen deine fachliche und
persönliche Weiterentwicklung auf vielen Ebenen. Dich erwarten u.a.
regelmäßige Teamschulungen, Talks mit dem Inhaber (Bestsellerautor
Stefan Merath), der dir seine Strategien zur Verfügung stellt,
zweiwöchentliche Personalgespräche, externe Seminare und vieles
mehr.
* Sinn: Bei
uns bewirkst du etwas Sinnvolles. Wir unterstützen Unternehmer in
ihrer (Persönlichkeits-)Entwicklung und gestalten so die
Arbeitswelt aktiv mit. Dadurch entstehen lebenswerte, gesunde
Unternehmen und Arbeitsplätze mit Wertschätzung und Teamflow.
* Sicherheit: Als
Marktführer in unserem Segment bieten wir dir einen
zukunftssicheren Arbeitsplatz (auch während Corona hatten wir als
Seminaranbieter keine Umsatzeinbußen – und ohne Corona wachsen wir
jedes Jahr deutlich).
"On-Top"
Selbstverständlichkeiten:
* Kaffee,
Wasser, Vitamin-Shots in der Erkältungszeit und Obst stehen dir
natürlich frei zur Verfügung.
* Wir bieten dir
von Anfang an 30 Tage Urlaub.
* Du willst deine
Woche flexibel gestalten? Gar kein Thema, mit deinem persönlichen
Monatskontingent von zwei Home-Office-Tagen, jedem Montag als
"Home-Office Monday" und regulärer Gleitzeit (Kernarbeitszeit von
10-15 Uhr), kannst du deine Arbeit gestalten.
* Du hast bestimmte Wünsche an die Ausstattung deines
Arbeitsplatzes? Kein Problem. Ein Budget von eintausend Euro steht
Dir alle zwei Jahre zur Verfügung. Stehschreibtisch? Pflanze? Ein
spezielles Headset? Tob dich aus
Na, überzeugt?
Dann sende Deine Bewerbung bitte per E-Mail an:
rel="nofollow">bewerbung@unternehmercoach.com
href="mailto:bewerbung@unternehmercoach.com" rel="nofollow">Hier
bewerben
Ich freue mich auf Deine Bewerbung
Bei Fragen kannst Du Dich gerne
jederzeit an mich wenden.
Deine
Carolin
Carolin
Zipf
Tel.: +49 (0) 7634 50 89 6-23
href="mailto:bewerbung@unternehmercoach.com"
rel="nofollow">bewerbung@unternehmercoach.com
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Und
dann?
Sobald Deine Bewerbung bei uns
eingeht, bekommst Du eine kurze Bestätigung und kannst sichergehen,
dass wir Deine Unterlagen zusammen mit dem Fachbereich sorgfältig
prüfen.
Kennenlern-Call:
Wenn alles
passt, laden wir Dich zu einem ersten Videocall (ca. 30 min.) ein
und finden dort heraus, ob es von der Chemie passt und gleichzeitig
bekommst Du erste Eindrücke in unsere einzigartige
Unternehmenskultur. Nach dem Call solltest Du definitiv eine Nacht
darüber schlafen, um Dir auch sicher zu sein. Am nächsten Tag
melden wir uns bei Dir, um mit Dir zu besprechen, wie es
weitergeht.
Vorstellungsgespräch:
Im nächsten Schritt
lernst Du Deine Teamleitung kennen. Sie spricht mit Dir über Deine
fachlichen und persönlichen Kompetenzen (ca. 60–75 min.). Gemeinsam
findet ihr heraus, ob es zwischen Dir und Unternehmercoach ein
Match ist. Nach dem Treffen melden wir uns dann schnellstmöglich
bei Dir zurück.
Probetag:
Wir möchten Dir die Gelegenheit
geben, uns noch besser kennenzulernen, Einblicke in Deine Stelle zu
gewinnen und natürlich freut sich das gesamte Team Dich live und in
Farbe zu erleben. Dabei hast Du die Möglichkeit Deine Fragen zu
stellen, gemeinsam mit uns zu essen und vielleicht auch eine Runde
zu Kickern. Abschließend lassen wir den Tag gemeinsam Revue
passieren und freuen uns nicht nur darauf, Dir Feedback zu geben,
sondern auch welches von Dir zu erhalten.
Unser Ziel ist:
Der gesamte
Bewerbungsprozess soll maximal drei Wochen gehen, denn wir
wertschätzen die Energie, die Du investierst
Unternehmercoach GmbH
Freiburger Str. 31
79427 Eschbach
+49 7634 508960
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