Telefonische Kommunikation und Service-orientierte Hilfe
Als erste Stimme der Bayernwerk Akademie sind Sie verantwortlich für die freundliche, klare und kompetente Abwicklung von Anrufen und E-Mails zu unseren technischen Schulungen. Dabei beantworten Sie Standardanfragen serviceorientiert und lösungsfokussiert.
Komplexere oder technische Fragen
Wenn komplexere oder technische Fragen auftreten, stimmen Sie sich eng mit Trainer:innen sowie Fachabteilungen ab, um eine passende Lösung zu finden.
Professionelle Kommunikation und Maßnahmen zur Verbesserung
Um einen durchgehend professionellen Eindruck unserer Akademie zu schaffen, stellen Sie sicher, dass Ihre Kommunikation wertschätzend und kundenorientiert ist. Wir warten auf Ihre Ideen zur Optimierung unserer Service- und Anfrageprozesse, um das Teilnehmererlebnis zu verbessern.
Vielseitige Aufgaben und Umfeld
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben mit direktem Kontakt zu Teilnehmenden, Expert:innen und Trainer:innen auszuführen. Sie erhalten Einblicke in technische Trainings, Erwachsenenbildung und die Abläufe eines modernen Trainingszentrums.
Benefits
* Flexibilität: Mit unserem Werkstudentenbindungsprogramm können wir in Kontakt bleiben und dich vielleicht schon bald auf einer Einstiegsposition beim Unternehmen begrüßen.
* Netzwerkeffekte: Durch unser Programm profitieren Sie von unserem starken Netzwerk und knüpfen Kontakte im Unternehmen.
* Moderner Arbeitsplatz: Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz.
* Flexibles Zeitmanagement: Während der Vorlesungszeit ist eine Beschäftigung von bis zu 20 Std./Woche möglich, während der vorlesungsfreien Zeit sogar bis zu 37 Std./Woche.
Wir bieten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die alle Menschen willkommen heißt. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.