Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein inhabergeführtes und eines der führenden Unternehmen für Wohnungseigentumsverwaltung und Mietverwaltung in Hannover und der Region.
Stellenbeschreibung
Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gewissenhaften und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice und Teamassistenz.
Das suchen wir:
* Freude am Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft
* kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit EDV Programmen wie z.B. MS-Office
Das sind die Aufgaben:
* Unterstützung der Objektbetreuuer bei sämtlichen anfallenden Verwaltungsabläufen in der Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung
* Korrespondenz mit unseren Kunden, Handwerkern und Dienstleistern
* Allgemeine Sachbearbeitung, Einholung von Angeboten und Auftragsvergabe
* Erstellung und Auswertung von Preisspiegeln
* Organisation und Terminkoordination
Das bieten wir:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* hohe Selbstverwirklichung
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Tolles Team
* Hohe Kundenzufriedenheit
* Weiterbildung
Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen vorab für Rückfragen gern zur Verfügung.
Keywords: Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Assistenz, Büroassistenz, Bürokraft, Büro, Sekretärin, Sachbearbeiter, Immobilien, Backoffice
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 36.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort