Unterstützung und Koordination in einem zukunftsorientierten Team
Wir suchen nach jemandem, der sich für die technische Seite des Unternehmens begeistern kann.
Die Aufgaben umfassen:
* Unterstützung unseres technischen Leiters in allen organisatorischen und administrativen Bereichen.
* Operativer Einkauf von Materialien.
* Verwaltung von Prüflisten.
* Organisation von Terminen.
* Arbeitszeiterfassung.
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* IT-Affinität und ein sicheres Umgang mit Office-Anwendungen.
* Technisches Verständnis und eine selbstständige Arbeitsweise.
Bei uns kannst du:
* Ein modernes Arbeitsumfeld genießen.
* Rabatte bei namhaften Anbietern nutzen.
* Mitarbeiten an einer zukunftsträchtigen Projekte.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld erhalten.
Wir sind offen für deine Fragen!