Als erfahrener Kaufmann
">/b>
">Entwickelst du gemeinsam mit unserem Team
">innovative Lösungen im Einkaufssektor.
Deine Aufgaben:
* Stehst als zentrale Kommunikationsadresse zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl-Ländern zur Verfügung.
* Unterstützt den operativen Purchasing-Manager im abwechslungsreichen Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen.
* Managst Mustern von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke.
* Pflegst relevante Daten in unseren internen Systemen sowie erstellst Artikelanlagen neu.
* Überprüfst und verwaltest einkaufsrelevante Dokumente nach internen Vorgaben.
* Erstellst Analysen und Verhandlungsunterlagen für den Purchasing-Manager.
* Koordinierst Termine sowie erstellst Protokolle.
Dein Profil:
* Verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Legst Wert auf erste Berufserfahrung im Einkauf.
* Arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert.
* Verbringst mehrere Tage pro Woche vor Ort.
Wir bieten:
Ein außergewöhnliches Einstiegsangebot. Mit einer Vergütung oberhalb des Branchendurchschnitts sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens zeichnen wir uns durch ein Vielseitiges Leistungsspektrum aus. Wir fördern die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben aktiv.