Beschreibung
Wir suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der du gemeinsam mit unserem Fachmann die Entwicklung von Produkten begleitest und aktiv gestalten kannst. Wir möchten eine Persönlichkeit gewinnen, die sich in unseren Wertekultur leicht hineinfindet und bereit ist, unsere Mission mitzutragen.
Aufgaben
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen unserer Produkte im Bereich Marke
* Koordination von Bedarfsabfragen bei den Ländern
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Abteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Ländern
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Nachteile, die man überwinden muss:
* Hoches Arbeitspensum und hoher Stresslevel
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!