Murrelektronik ist ein internationalagierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeiternweltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronikindividuelle Lösungen für optimale Maschinen- undAnlageninstallationen.
Freuen Sie sichauf partnerschaftliches Betriebsklima, in dem es dynamisch undpersönlich zugeht. Flache Hierachien, direkte Kommunikation,langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentraleOrganisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für dieInnovation von morgen zu sorgen.
Natürlichleisten wir unseren Beitrag für ein optimales Gleichgewichtzwischen Job und Freizeit. Und mit attraktiven Weiterbildungs- undAufstiegsmöglichkeiten können wir gemeinsam zukunftsorientiertwachsen.
Customer Support Agent(m/w/d)
Vollzeit | Flexible Arbeitszeit |Unbefristet
Wir bei Murrelektronik sind daraufspezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nichtnur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähezu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiternanbelangt.
Engagierte Persönlichkeiten, die Freude anihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genaurichtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen,internationalen und technikbegeistertenFamilienunternehmen.
Als Customer SupportAgent in unserer Business Unit Digital Solutions sind Sieunsere Schnittstelle zu unseren Kunden und lösen komplexe Problemefür diese. Neben der direkten Kundenbetreuung und der Abwicklungder Support-Prozesse sind Sie verantwortlich für diekontinuierliche Weiterentwicklung. Durch Ihren direkten Draht zumKunden spielen Sie zudem eine Schlüsselrolle bei der Unterstützungund Optimierung unserer digitalenProdukte.
Ihr neuerJob
* Verantwortung für dieBearbeitung von Kundenanfragen von der Aufnahme bis zumAbschluss
* Unterstützung von Kunden bei Fragenund Problemen rund um unsere(Software-)Produkte
* Entwicklung von Lösungenfür komplexe Kundenanfragen undSoftwareprobleme
* Pflege der Wissensdatenbankmit Kundenanfragen und zugehörigenLösungen
* Mitwirkung bei der Einarbeitung neuerKolleginnen und Kollegen
* Kooperation mit Teamsim Support und anderenUnternehmensbereichen
IhrProfil
* Mehrjährige Erfahrungim Customer Support oder in einer ähnlichen Position, idealerweiseim Software-Umfeld
* Starke problemlösendeFähigkeiten, um Kundenanforderungen zuanalysieren
* Ausgeprägte Kommunikations- undKoordinationsfähigkeiten, auch in stressigenSituationen
* Teamorientiertes Arbeiten und dieFähigkeit, unterschiedliche Stakeholder zumanagen
* Fließende Deutsch- und guteEnglischkenntnisse sind zwingenderforderlich
IhrMehrwert
* Ein motiviertes,internationales Team, bei dem Dynamik und Vertrauen im Vordergrundstehen, mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen undwachsenden Familienunternehmen
* Eine auf Sieabgestimmte Einarbeitung, individuelle Schulungsmöglichkeiten sowieeine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichenWeiterentwicklung
* 30 TageJahresurlaub
* Bike-Leasing oderE-Bike-Leasing
* Zuschüsse zur BetrieblichenAltersvorsorge und VermögenswirksameLeistungen
* Verschiedene Events undFirmenveranstaltungen
* AttraktivesGehaltspaket
Gehen Sie mituns neue Wege!
Bewerben Sie sichonline unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen freut sichFrau Meike Bilk unter +49 4971 91471216 von Ihnen zu hören.
Wir als Arbeitgeber |Murrelektronik